Über Mario Beetz

Mario Beetz

Hallo bei diesem Blog. Mein Name ist Mario Beetz.

Ich habe viel Erfahrung, weil meine Familie in Deutschland ist, wo die Gesetze ganz anders sind als in dieser Welt, und ich versuche wirklich gerne, sie zu erklären; ich habe versucht, sie meinen deutschen Kollegen in der Vergangenheit zu erklären, aber ich hatte nie eine klare Antwort bekommen, ich schätze, dass sie denken, dass wir alle in Deutschland in einer geschlossenen, autoritären Gesellschaft leben, und ich denke, dass ich sagen kann, was ich fühle, auch wenn es nicht sehr logisch ist, aber ich fühle, dass es für mich mehr als verständlich ist.

Meine Jugendzeit

Nach der Schule wurde ich Mechaniker und jetzt arbeite ich für ein Softwareunternehmen, ich mache keine Dinge mehr aus Spaß! Ich habe einen Blog gegründet, weil ich immer wieder die gleichen Entscheidungen treffen musste, auf der Suche nach dem effektivsten Thermostat, dem einfachsten Weg, die Temperatur einzustellen und auch eine Liste aller möglichen Einstellungen zu haben. 2009 habe ich gebloggt, außerdem mache ich eine Radiosendung namens "The Thermostat Show" auf dem Radiosender S.B.R.C. (Radio Berlin-Köln).

Ich bin in Österreich geboren und in der Tschechischen Republik aufgewachsen, habe aber über 20 Jahre lang hier in Deutschland gelebt und studiert, reise gerne um die Welt, sehe neue Orte und lerne neue Menschen kennen, für mich ist der beste Teil des Lebens in Deutschland die Freiheit zu erforschen, deshalb schreibe ich diesen Beitrag über Thermostate. thermostanyou kennt das Problem der Temperaturextreme sehr gut, das oft passiert, wenn wir für kurze Zeit eine durchschnittliche oder normale Temperatur halten müssen.

Der erste Temperatursensor, den ich gebaut habe, war der CEM-1A, im Keller meines Hauses, der recht gut funktioniert, aber laut und nicht sehr zuverlässig ist, in der Sonne nicht funktioniert und einen aktiven Wechselstromeingang benötigt, und ich hatte keine andere Wahl, als den Sensor so zu modifizieren, dass ich den Unterschied zwischen Lufttemperatur und Außenlufttemperatur erkennen und auch die Umgebungslufttemperatur messen konnte.

Meine Vision

Meine Leidenschaft ist das Heizen, vor allem das Heizen von innen nach außen, ich bin professioneller Bauherr und Elektriker, Student an der Universität Mannheim, habe im Laufe der Jahre viele Häuser gebaut, von denen ich teilweise noch heute lebe und der Rest auf dem Weg zur Zerstörung ist, wie man mich aus dem Film "Bend It Like Beckham" kennt, der in den 90er Jahren in Deutschland ein großer Hit war, und zwar mehrere Häuser mit dem Titel "Tornado" gebaut habe, obwohl ich an diesem Projekt nicht mehr beteiligt bin.

Ich hoffe dir gefällt mein Blog.

Mario