Gibt es eine Community rund um Thermostate?

Mario Beetz

"Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein.

"Ja, es gibt viele Diskussionen, viele Leute, die etwas über Thermostate wissen, sind im Forum, aber es ist keine große Community, wie wir es von anderen Produkten gewohnt sind" Eine kleine Community ist auf der Seite erschienen und heißt "Wir werden, den ganze eine Stadt", kurz gesagt, es gibt ein Board auf Thermostaten, in dem man eine Anfrage für einen neuen Thermostat schreiben kann, aber das kann nicht passieren, wenn man in einer schlechten Sprache schreibt.

"Sicher!" Ich habe viele Diskussionen und ich habe immer alle Rezensionen von Thermostaten gelesen. Im Gegensatz zu 230v Thermostat ist es ergo merklich stimmiger. Der erste, den ich über viele Jahre gelesen habe, war dieser und dieser. Es war ein bisschen lang und es war sehr schlecht, aber ich war fasziniert, aber ich dachte, dass ich es diesmal besser machen würde, und das ist es, was ich entschieden habe: dass ich ein Buch über Thermostate schreiben würde und ich es in meinem eigenen Blog veröffentlichen würde: Thermostats-life.

"Die Gemeinschaft um Thermostate herum ist die Gemeinschaft der Thermostate", deshalb habe ich die Gemeinschaft der Thermostate gegründet, die sich aus folgenden Personen zusammensetzt: mir (dem Autor), meinen Freunden und der Gemeinschaft, die es ermöglicht: dir. Gleichfalls ist Xtrafloor Thermostat einen Anlauf wert. ... Im Unterschied zu Friteuse Thermostat kann es daher deutlich tauglicher sein. Wenn du uns also helfen möchtest, unsere Gemeinschaft um Thermostate herum aufzubauen, komm zum Forum der Gemeinschaft der Thermostate und erzähle uns alles über die Idee, frage nach Ideen und hilf uns, die richtigen Leute zu finden, die es ermöglichen.

"Im ersten Teil dieses Blog-Posts möchte ich auf einige der Funktionen von Thermostaten eingehen, die wir gerne verwenden, und nun möchte ich auf ein anderes Feature eingehen, das in der Thermostatwelt selten verwendet wird: einen Lüfterdrehknopf, ein Thermostat benötigt nur einen Knopf, den Knopf, mit dem die Lüfterdrehzahl eingestellt werden kann. Das unterscheidet es auffällig von weiteren Produkten wie etwa Thermostate Vergleich.