Warum habe ich kein warmes Wasser zum Duschen?

Mario Beetz

"Nein, ich habe kein warmes Wasser, es ist nur zum Baden, es ist einfach nicht gut zum Heizen des Hauses". Warum also nicht einen Thermostat zum Duschen haben? Nun, zuerst, warum nicht? Im Allgemeinen werden die meisten Leute ihre Badewanne benutzen, um ihr Haus zu heizen... Aber wenn du deine Badewanne sehr heiß heizen willst, musst du einen Thermostat draufsetzen... Und das unterscheidet es von weiteren Produkten wie Ftui Thermostat. Also habe ich diesen Thermostat geschaffen, den du in jedem lokalen Elektronikgeschäft oder im Internet für 4,99 € kaufen kannst.

"Weil dein Thermostat dir nicht sagen kann, wann das Wasser in der Dusche heiß ist." Nun, ich sage dir gerne, wenn du mir das nächste Mal diese Frage stellst, kannst du etwas Wasser in der Dusche zur Hand haben, auch wenn die Wassertemperatur schon heiß ist - ich habe mich entschieden, in meiner Küche einen Thermostat für die Dusche zu bauen, aber ich spreche nur von einem kleinen Raum, weil ich meinen Thermostat als Warmwasserhahn benutzen werde.

"Warum denkst du, musst du bei der Temperatur duschen, die dein Thermostat für dich einstellt?" Aber das ist eigentlich gar keine Frage, es ist nur eine Aussage über die Realität der modernen Welt, wie heiß und kalt die Temperaturen im Allgemeinen eingestellt sind und wie wir im Allgemeinen konditioniert sind, die Tatsache zu akzeptieren, dass sie es sind. Brauche ich Thermostate? ... Im Unterschied zu Thermostate ist es demnach spürbar tauglicher. In der Vergangenheit waren wir es gewohnt, im Sommer heiße Duschen zu haben.... Dies war die Zeit der italienischen Renaissance und die Ankunft der spanischen Entdecker.

"Es ist so kalt, dass du nicht duschen solltest." Tut mir leid, aber ich war immer eine ehrliche und faire Person. Deshalb weiß ich, dass du mich als meinen Vertreter für die Thermostate akzeptieren wirst. Ich interessiere mich nicht für eines der kommerziellen Produkte, an denen du vielleicht interessiert bist. Ich interessiere mich nur für Thermostate, die dich glücklicher machen werden.

"Hast du überhaupt Wasser zum Duschen?" "Gibt es eine Heizung, um eine gute kalte Dusche zu machen?" "Wie viele Meter braucht man, um das Bad zu kühlen?" Und ich antworte immer: "Du bist ein Narr" Wenn du bei kaltem Wetter in einem Land lebst, in dem die Durchschnittstemperatur von sehr kalten 30°C bis etwas über 40°C schwankt und du keine richtige Heizung hast, musst du vorsichtiger sein.... Aber zufällig ist es eigentlich nicht so schlimm, wie es klingt.