Welche Auswirkung hat der Überdruck im Kühlsystem?

Mario Beetz

"Es ist eine gute Frage, es gibt keinen Effekt". Ich glaube, dass Überdruck eine Geld- und Energieverschwendung ist, und ich kann Ihnen zeigen, wie.... Das Konzept des Überdrucks ist eines der wichtigsten, eines der interessantesten, das einzige Energiekonzept, das Sie in jeder Art von System verwenden können, das sogar eine Heizungsanlage und eine Klimaanlage sein kann. Sehen Sie einen Artiga Thermostat Erfahrungsbericht an. ... Überdruck ist der Druck, den ein geschlossener Raum haben kann, der den Wert übersteigt, den er haben muss....". Im Gegensatz zu Kühler Thermostat ist es daher spürbar effizienter.

"Es ist offensichtlich, dass je mehr Luft in einem Kühlsystem, desto mehr Luftstrom erzeugt es im System, aber was bedeutet das für den Luftdruck? Der Luftdruck wird durch die Geschwindigkeit des Luftstroms in einem System bestimmt, in diesem Fall die Geschwindigkeit der Luft, die durch die Größe des Systems, die Luftmenge in ihm und die Temperatur, in der er platziert wird. Selbst wird Thermostate Vergleich einen Probelauf sein.

"Kein Problem", aber sie sind neugierig, warum ich kein Bild habe, ich versuche, es nicht zu tun, weil sie mich normalerweise nicht danach fragen und es mir nicht gefällt, aber in den letzten zwei Jahren hatte ich einige Überdruckprobleme mit meinem Kühlsystem, da ein Thermostat in meinem Haus in den letzten 4-6 Jahren etwa 2 mm Überdruck hatte.

"Vergiss es, es ist immer Überdruck", aber ich weiß, dass, wenn du einen Überdruckalarm hast, der Alarm losgeht, wenn du den Raum mit dem Alarmset betrittst und du nicht merkst, dass es Überdruck ist, also ist der erste Schritt der Kauf des richtigen Thermostaten, nicht so sehr der genaue Thermostat, wie du ihn im Baumarkt findest, du kannst den richtigen Thermostat für viele verschiedene Modelle bekommen.